deine zukunft im pool?

keep smiling

der pool bist Du!

Wir sehen uns nicht nur als Werbeagentur, sondern als Team von kreativen Menschen. Die kreativ-schaffenden des pool verstehen sich gerne als unterstützende Ratgeber und Helfer oder auch als „Medienschaffende“.

Egal, ob du als Mediengestalter*in durchstarten möchtest, ausgebildet oder als Ausbildung, dein Studium bei uns begleiten willst oder dein Talent in Marketing , Web-Programmierung oder im Bereich Animation / Bewegtbild einbringen kannst, hier findest du nicht nur einen Job, sondern eine spannende Reise. Bei uns geht Kreativität Hand in Hand mit Teamgeist und einem Hauch von Augenzwinkern. Arbeit mit Freude. 

Wir schätzen die Menschen, die den ideenpool ausmachen. 

Du bringst den „pool mit deinem Können und Wissen nach vorne und siehst uns als deine möglichen Gefährten für deine Zukunft? Dann spring rein! Einfach per Kontaktformular hier, par Anruf hier: 02331 623234 oder auch per E-Mail an zukunft@ideenpool.de

medien mit wirkung.

und mit vergnügen ;)

schreiben. anrufen. kennenlernen.

info@

ideenpool.de

623234

02331

Gerichtsstraße 25

58097 Hagen